Heilpraktiker-Praxis Waldemar Kindsvater

In meiner Heilpraktiker-Praxis im Therapiezentrum in Urloffen steht der Mensch im Mittelpunkt. Da ich nicht an Symptomen herumdoktern, sondern die Ursachen Ihrer Beschwerden behandeln will ist eine differenzierte Diagnostik und ein umfassendes Anamnesegespräch vor der Befunderhebung vonnöten. Die Dauer und Art der Behandlung wird individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst. Hierbei kombiniere ich traditionelle Heilverfahren mit moderner Labordiagnostik.

Vielfältige Diagnose- und Therapiekonzepte.

Ich biete unterschiedlichste Diagnose- und Therapiekonzepte:

Traditionelle chinesische Medizin (TCM)

Wir wenden unterschiedliche Therapieformen der jahrtausendealten traditionellen chinesische Medizin, kurz TCM, an:

  • Körperakupunktur
  • Ohrakupunktur
  • Elektroakupunktur
  • Schröpfen
Chiropraxis

Bei der Chiropraxis handelt es sich um eine alternativmedizinische Behandlungsmethode die das Ziel hat, die normale Beweglichkeit der Gelenke, besonders an der Wirbelsäule, wiederherzustellen.

Blutuntersuchungen / Stuhluntersuchungen

Wir führen detaillierte Vollblutuntersuchungen und Stuhluntersuchungen durch, um fundierte Diagnosen und Therapieplanungen zu erstellen.

Begleitende Krebstherapie / Nachbehandlung

Bei Krebserkrankungen helfen unsere Therapien begleitend zu der Schulmedizin den Gesamtzustand des Organismus zu verbessern.

Immunsystemstärkung / Immunsystemaufbau

Unser Immunsystem ist ein komplexes System, dass unterschiedlichsten Belastungen ausgesetzt ist. Die Stärkung des Immunsystems bzw. der Wiederaufbau eine geschädigten Immunsystems stärkt nicht nur die Körperabwehr sondern auch den Wohlfühlzustand.

Ausleitungen

Mit Ausleitungen, auch Entgiftungen oder Entschlackungen genannt, werden Störfaktoren (z.B. Schwermetalle) aus dem Körper ausgeleitet, die die Selbstheilungskräfte stören.

Irisdiagnose

Bei der Irisdiagnose geben die Augen, insbesondere die Iris, Aufschluss über den Zustand des Körpers, sowie über die der Seele und den energetischen Zustand eines Menschen.

Eigenbluttherapie

Bei der Eigenbluttherapie oder Eigenblutbehandlung wird das eigene Blut, pur oder angereichert, injiziert um eine Immunreaktion in Form einer Stimulation zu erzielen.

Kinesiologie nach Dr. Klinghardt

Bei der Kinesiologie nach Dr. Klinghardt werden zur Behebung eines bestimmten Problems oder zur Erreichung eines bestimmten Ziels nur jeweils die angemessenen, vom Körper geforderten und akzeptierten Maßnahmen ergriffen.

Kunden
Erfahrungen
 

Jeder Zeit freundlich und kompetent betreut. Außerdem eine sehr gute und moderne Ausstattung an Fitness-/Gesundheitsgeräten.
Bei physiologischen Problemen immer wieder gerne bei Familie Kindsvater & co. !

xXxTheHitman

Intensive therapeutische Anwendungen incl neuesten Gerätschaften
Fühle mich dort sehr gut aufgehoben

Robert Giesler

Super Therapie, Kompetent und nett

Bernd Haferkamp

Tipptopp !!!
Sehr empfehlenswert. Ich hab nunmehr paar Physio's durch und kann diesen hier wirklich wärmstens empfehlen. Am besten macht man sich hiervon selbst sein Bild. Ich jedenfalls bin von der Art und Weise wie man auf den Patienten eingeht und praktiziert überzeugt.

Viktor Lorenz

Rundum zufrieden. Gute Erreichbarkeit, schnelle Terminplanung, freundliche und kompetente Mitarbeiter/innen.

Heike Sarewski

Perfekte Rundum Betreuung, super Ausstattung, super kompetentes Team, kann ich jedem der drauf angewiesen ist nur weiterempfehlen

Andre Quellmalz